Alexpelka.de

Fotografie

13.02.2024

Portrait von Alex Pelka

Zentrale Fotoseite

Foto­gra­fie ist zur Zeit das Hob­by, das ich am ak­tiv­sten be­trei­be. Fo­to­gra­fisch bin ich Mit­glied im Fo­to­club Blen­de85567 in Gra­fing und ha­be seit 2015 an prak­tisch al­len Aus­stel­lun­gen teil­ge­nom­men.
Im Rah­men der Fo­to­gra­fie-Sei­ten wer­de ich auch ein paar Ga­le­ri­en mit mei­nen Fo­tos ein­stel­len und Links auf AV-Shows an­bie­ten.
 

Nächste Ausstellung

Die nächste Ausstellung findet ab 22. Februar 2024 (Vernissage um 19:30 Uhr), wieder im Heimatmuseum Grafing statt. Das Thema der Ausstellung ist Farbe. Ich habe für die Ausstellung 2 Bilder ausgewählt. Aufgrund der vielen Aussteller sind es dieses Mal nur 2 Bilder, anstatt 3 Bildern. Die Ausstellung dauert gute 3 Wochen und ist an den Wochenenden und Donnerstag Abenden geöffnet. An den Wochenenden bieten wir Kuchen und Kaffee an und einige Fotografen sind vor Ort.
Für unsere Fotoausstellung habe ich eine kleine AV-Show gemacht. Hier ist der Link: https://youtu.be/DVfPI9kTRnc. Der Link öffnet in einem neuen Fenster und ist leider nicht barrierefrei.
 

Ankündigung zur Ausstellung
 

Andere laufende Ausstellungen

Durch die en­ge Ver­bin­dung mit der VHS in Gra­fing/Ebers­berg, gibt es in den Räum­lich­kei­ten der VHS Gra­fing-Ebers­berg in den Un­ter­richts­räu­men und im Trep­pen­haus stän­dig Fo­tos zum ak­tu­el­len Se­me­ster-The­ma.
Bei mir daheim habe ich noch die Treppengalerie mit Fotos aus früheren Ausstellungen.
 

Eigene Online-Galerien

Die Galerien werden jeweils in einem neuen Fenster geöffnet. Leider kann ich nicht zu allen Fotos einen passenden Alternativtext anbieten, weil diese Fotos zum Teil schlecht erklärbar sind.
galerie01 Testgalerie
galerie02 Blumenbilder
galerie03 Urlaub in Italien / Mantova
galerie Zoo Tierpark Hellabrunn
galerie05 Kempten