Hintergrundbild mit Bergpanorama und einem Baum
alexpelka.de
Hauptseite
Kontakt
Impressum
Disclaimer
Editorial
Gästebuch
Eigene "Kunstwerke"
Eigene "Bilder"
Eigene Fotos
Projekte
Zoltan Dunai
weitere Links
Musik
Alex
Animationen
Laszlo Kletz
Alex | Projekte | Fotos | Kunst | Bilder | Musik | Datenschutz

Homepage von Alex Pelka

Datenschutz-Hinweise

Der Betreiber beachtet die Bestimmungen des Bundesdatenschutzgesetzes. Die Daten, die uns über die Website oder per E-Mail zusendet werden, geben wir nicht an Dritte weiter und verwenden wir nur für den vorgesehenen Zweck. Es werden keine Nutzerdaten erhoben.

Achtung, derzeit werden die Formulardaten noch unverschlüsselt übertragen!

Ich bemühe mich um Abhilfe, sobald ich mich in das Thema eingearbeitet habe
 

Diese Seite ist eine PRIVAT-Seite und dient nur zur Information.

Die Inhalte wurden von dem Betreiber der Webseite, Alexander Pelka, nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert bzw. selbst erstellt. Trotzdem kann keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Daten übernommen werden.

Eine Haftung, insbesondere für eventuelle Schäden oder Konsequenzen, die aus der Nutzung des Angebotes entstehen, ist ausgeschlossen, zumal diese Seite rein privat ist und kein kommerzielles Angebot ist. Der Betreiber ist nicht für die Inhalte von Websites verantwortlich, auf die direkt oder indirekt per Link verwiesen wird, da er keinen Einfluss auf andere Webangebote hat. Externe Links werden auch in einem eigenen TAB geöffnet, um zu vermeiden, dass jemand glaubt, es würden fremde Inhalte zueigen gemacht.

Diese Home­page wur­de von A. Pelka in PHP er­stellt.
Neues De­sign für die Homepage seit 2023,
letzte Be­ar­bei­tung 13.02.2024
So­fern nicht and­ers an­ge­ge­ben, sind al­le Bil­der und Tex­te von mir und un­ter­lie­gen dem nor­ma­len Copy­right.
Die Be­nutz­ung mei­ner Bil­der be­darf ei­ner schrift­li­chen Be­stä­tigung, außer­dem muss mein Na­men er­wähnt wer­den.