alexpelka.de
Hauptseite
Kontakt
Impressum
Disclaimer
Editorial
Gästebuch
Eigene "Kunstwerke"
Eigene "Bilder"
Eigene Fotos
Projekte
Zoltan Dunai
weitere Links
Musik
Alex
Animationen
Laszlo Kletz
Alex | Projekte | Fotos | Kunst | Bilder | Musik

Projektseite von Alex Pelka

Herzlich willkommen

Diese Seite weist auf diverse Projekte hin, die ich bereits getätigt habe oder an denen ich gerade arbeite. In erster Linie geht es um Homepage-Projekte bzw. Lösungen in PHP oder einfache Homepage-Beispiele, mit denen ich etwas experimentiere. Meine frühere Homepage nannte ich Spielwiese und so verstehe ich auch diese Seite. Beispiele sind Grafik mit PHP oder andere interaktive Seiten, die den bisherigen Themen nicht zuzuordnen sind.

Links

Die Links erscheinen in einem eigenen Fenster, bitte wieder von Hand schließen!

Dynamische Grafik
Orakel
Grafik1

Diese Home­page wur­de von A. Pelka in PHP er­stellt.
Neues De­sign für die Homepage seit 2023,
letzte Be­ar­bei­tung 13.02.2024
So­fern nicht and­ers an­ge­ge­ben, sind al­le Bil­der und Tex­te von mir und un­ter­lie­gen dem nor­ma­len Copy­right.
Die Be­nutz­ung mei­ner Bil­der be­darf ei­ner schrift­li­chen Be­stä­tigung, außer­dem muss mein Na­men er­wähnt wer­den.