alexpelka.de
Hauptseite
Kontakt
Impressum
Disclaimer
Editorial
Gästebuch
Eigene "Kunstwerke"
Eigene "Bilder"
Eigene Fotos
Projekte
Zoltan Dunai
weitere Links
Musik
Alex
Animationen
Laszlo Kletz
Phantasiebilder | Bilder 1 | Fotos

Bilder von Alex Pelka

Herzlich willkommen

Der Unterschied dieser Bilder-Seiten zu den Foto-Seiten ist, dass es sich um Bilder und keine Fotos handelt. Die Grundlage für diese Bilder können durchaus Fotos sein, die aber verändert wurden.

Phantasiebilder

Die hier gezeigten Bilder waren die Grundlage für eine Geschichte, die meine Frau anhand der Bilder geschrieben hat. Ich benutze diese Bilder gerne als Anregung für Phantasiereisen.

Hier will ich Bilder zeigen, die im Laufe der Zeit von mir geschaffen wurden.
Leider wird es noch etwas dauern, bis ich die Zeit dazu habe.

Bilder 1

Die hier gezeigten Bilder sind eine einfache Sammlung von von mir erstellten Bildern