alexpelka.de
Hauptseite
Kontakt
Impressum
Disclaimer
Editorial
Gästebuch
Eigene "Kunstwerke"
Eigene "Bilder"
Eigene Fotos
Projekte
Zoltan Dunai
weitere Links
Musik
Alex
Animationen
Laszlo Kletz
Alex | Projekte | Fotos | Kunst | Musik

"Kunstwerke" von Alex Pelka

Herzlich willkommen

Ob es sich wirklich um Kunst handelt, möchte ich hier nicht diskutieren. Zweck dieser Seite ist ein Platzhalter für meine künstlerischen Projekte. Einige Sachen findet man auch unter meiner Seite www.hexabipyramidal.de

Hier sollen alle "künstlerischen" Dinge von mir einen Platz bekommen, die nicht Bilder, Fotos und Musik(Auftritte) sind.
Es wird natürlich etwas dauern, bis ich diese Seite fülle.

Einfache Beispiele

Hier sind, derzeit noch ungeordnet, verschiedene Beispiele für meine Arbeiten

Diese Home­page wur­de von A. Pelka in PHP er­stellt.
Neues De­sign für die Homepage seit 2023,
letzte Be­ar­bei­tung 20.04.2024
So­fern nicht and­ers an­ge­ge­ben, sind al­le Bil­der und Tex­te von mir und un­ter­lie­gen dem nor­ma­len Copy­right.
Die Be­nutz­ung mei­ner Bil­der be­darf ei­ner schrift­li­chen Be­stä­tigung, außer­dem muss mein Na­men er­wähnt wer­den.